Promiflash Logo
Helen Flanagans Eltern erbost über Oben-Ohne-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Helen Flanagans Eltern erbost über Oben-Ohne-Fotos

20. Sep. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Erst am Sonntag überraschte die britische Schauspielerin Helen Flanagan (23) die Öffentlichkeit mit einem aufreizenden Oben-Ohne-Bild, das ihr neben reichlich Lob und profitablen Jobangeboten aber auch einige Kritik einbrachte, allen voran von ihren Eltern. Die waren nämlich "gar nicht begeistert" davon, solch freizügige Bilder ihrer hübschen Tochter im Netz zu finden.

In der US-Talkshow Daybreak gestand die Blondine nun, dass sie stolz auf die sexy Aufnahme ist und das trotz der ablehnenden Haltung ihrer Eltern. "Ich habe neulich ein gewisses Foto gemacht, das wie ich annehme vielleicht als ein wenig barbusig angesehen werden könnte. Ich finde es war eine wunderschöne Fotografie, ich glaube es war sehr künstlerisch. Ich war wirklich, wirklich zufrieden mit dem Bild. Meine Eltern waren es nicht. Sie waren nicht sehr erfreut, als ich das tat." Nur gut, dass Helen so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat! Da wird sie sich die Kritik ihrer Eltern hoffentlich nicht allzu sehr zu Herzen nehmen.

Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Getty Images
Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de