Promiflash Logo
Expertin sicher: Miley Cyrus ist psychisch krank!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Expertin sicher: Miley Cyrus ist psychisch krank!

21. Sep. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie steht überall in der Kritik und inzwischen macht man sich ernsthaft Sorgen: Eine renommierte Expertin behauptet nun, hinter Miley Cyrus' (20) auffälligem Extrem-Verhalten stecke in Wahrheit nicht eine spätpubertäre Laune, sondern eine echte Krankheit! Regen wir uns etwa alle zu Unrecht über Skandal-Miley auf und haben es tatsächlich am Ende mit einer neuen Amanda Bynes (27) zu tun?

"Ihre Verhaltensweisen sind typische Symptome einer Verhaltens- oder Persönlichkeitsstörung. Man sieht das bei Leuten mit chronischen Drogenproblemen oder solchen, die unter dem Einfluss von Psychopharmaka stehen", behauptete nun die in den USA anerkannte Psychologie-Expertin Nicole Knepper laut RadarOnline. Schon lange hätte sie Mileys öffentliches Benehmen beobachtet und käme zu dem Schluss, dass das Ganze nicht nur verdächtig, sondern behandlungsbedürftig sei.

"Vor allem ihr hyper-sexuelles Verhalten, ihr Mangel an Selbstbeherrschung und Grenzen, die rapiden Stimmungswechsel, ihr zugegebener Drogenkonsum, das suchtartige Tweeten und die Schwierigkeit, einzuschlafen, dazu ihr massenweises Anschaffen an Haustieren - all das wohldokumentiert auf Twitter für 13 Millionen Follower", meinte Knepper, "Das ist nicht mal normal unter den Reichen und Berühmten der Entertainment-Branche!". Ganz schön viele Anzeichen! Tatsächlich wirkt Miley völlig außer Kontrolle und wir fragen uns, wie lange das noch gut gehen mag.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de