Promiflash Logo
Sie zeigt Bein: Selena Gomez mit "XXL-Schlitz"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie zeigt Bein: Selena Gomez mit "XXL-Schlitz"

23. Sep. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Ob beim Kleid oder Rock: "Schlitz XXL" ist bei den prominenten Damen derzeit ziemlich angesagt. Dieser Trend durfte natürlich auch an den langen Beinen von Selena Gomez (21) vorbei gehen, die uns jetzt ihre ganz eigene Version präsentierte.

Nachdem die Sängerin kein Visum für Russland bekommen hatte, verbrachte sie noch einige Zeit in Italien. Auf Twitter schwärmte die gerade für die MTV-EMAs Nominierte von ihrem Aufenthalt und ließ ihre Fans wissen: "Ich hatte so viel Spaß, als ich mit euch in Europa unterwegs war. Als "Best Female" nominiert zu sein, ist die schönste Art und Weise, Europa nun zu verlassen. Alles nur wegen euch." Als Selena ein Restaurant in Mailand verließ, staunten die Paparazzi nicht schlecht: Als hätten die High Heels ihre Beine nicht schon lang genug gemacht, betonte Selena diese auch noch mit einem extremen Schlitz an ihrem "High Waist"-Rock. Zusammen mit der dramatisch langen Pelzweste und den großen Kreolen sah Selena im trüben Licht der Straßenlaternen ziemlich anrüchig aus.

Ob in Lederhose oder mit XXL-Schlitz: Die Sängerin weiß, wie sie sich mit ihren Outfits in aller Munde bringt!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de