Promiflash Logo
Michael Douglas: "Ich will meinen Sohn sehen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas: "Ich will meinen Sohn sehen!"

25. Sep. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Michael Douglas' (69) Leben gleicht im Moment einer Achterbahn. Privat läuft es alle andere als gut für den erfolgreichen Schauspieler, immer wieder geht es um die angebliche Trennung von seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones (44). Beruflich hingegen könnte Douglas kaum zufriedener sein, gerade erst bekam er einen Emmy für seine schauspielerischen Leistungen in "Behind the Candelabra" verliehen. Doch einer der wichtigsten Teile in seinem Leben ähnelt schon lange einer Talfahrt.

In seiner Dankesrede bei den Emmy Awards wendete sich Michael Douglas bereits an seinen älteren Sohn Cameron (34), der seit 1999 bewiesener Weise in Kontakt mit Drogen steht. Seit 2010 sitzt der 34-Jährige in Einzelhaft. Wie evilbeetgossip berichtet, sprach der Schauspieler auch hinter den Kulissen noch weiter über seinen Sohn: "Mir wurde gerade erst gesagt, dass ich ihn die nächsten zwei Jahre nicht besuchen kann. Es ist jetzt schon ein Jahr her, seitdem ich ihn gesehen habe. Und ich fange an, das System zu hinterfragen. Anfangs war ich sehr enttäuscht von meinem Sohn. Aber inzwischen habe ich den Punkt erreicht, dass ich einfach nur noch enttäuscht von dem System bin."

Natürlich wünscht sich der Schauspieler, sein Sohn würde endlich von den Drogen wegkommen, doch auf der anderen Seite überwiegt das Bedürfnis, bei seinem Sohn zu sein und ihn in dieser schweren Zeit näher unterstützen zu können.

Wie gut kennt ihr Michael Douglas wirklich? Macht jetzt unser Quiz!

Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de