Dass der Spagat zwischen dem glamourösen Leben als Hollywood-Star und dem normalen Alltag als Mama nicht immer leicht zu meistern ist, haben viele Showgrößen schon offen zugegeben. Oft kommt die Zeit für die Familie viel zu kurz und hat man einmal einen freien Moment für die Kinder, wird dieser auch voll und ganz ausgekostet - umfangreiches Styling oder raffinierte Outfits haben dabei nur selten Priorität.

Während sich viele Promis deshalb gerne im Schlabberlook zeigen, machte Schauspielerin Charlize Theron (38) nun vor, dass man trotz Stress einen richtig tollen Auftritt hinlegen kann. Beim Spaziergang mit ihrem Söhnchen Jackson punktete die hübsche Blondine mit einem tollen Freizeit-Outfit und bewies wieder einmal ihre Stilsicherheit. In einer knöchellangen Jeans, einem trendigen Shirt und hellen Ankle Boots lief sie mit ihrem Sprössling durch die Straßen Hollywoods und gab mit ihm ein lässiges Mutter-Sohn-Duo ab. Denn auch der Kleine sah mit seiner winzigen College-Jacke richtig cool aus.

Aber nicht nur die Kleiderwahl war an diesem Tag goldrichtig, auch Charlizes aktuelle Frisur steht ihr hervorragend. Ihr kurzer Pixie-Cut ist wieder gewachsen und ihre langen Strähnen hat sie mit einem Seitenscheitel über den Kopf gekämmt. Zwar macht die 38-Jährige auch ungeschminkt eine gute Figur, aber der schicke Casual-Look steht ihr doch deutlich besser. So möchten wir Charlize gerne häufiger sehen!

Macht jetzt mit bei unserem großen Charlize Theron-Quiz!

Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017Angela Weiss / Staff / Getty Images
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017
Charlize TheronJP/JFXimages/Wenn.com
Charlize Theron
Charlize TheronCousart/JFXimages/WENN.com
Charlize Theron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de