Seit neun Monaten ist Hollywood-Schönheit Claire Danes (34) stolze Mama ihres [Artikel nicht gefunden] Cyrus, den sie zusammen mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (38) gezeugt hat. Sie liebt das Leben als Mutter. Claires Worten zufolge konzentriert sich momentan alles auf das Baby, wie ShowbizSpy berichtet. "Ein Kind zu haben, macht einen unglaublich zufrieden und ich denke, es hat Hugh und mich noch mehr verbunden. Es dreht sich alles um Cyrus und darum, eine gemeinsame Familie zu schaffen."

Wenn der Fokus nun komplett auf dem neuen Familienglück liegt, tritt die 34-Jährige dann als Schauspielerin zurück? Der krasse charakterliche Unterschied zwischen ihrer problembehafteten Homeland-Serienfigur Carrie Mathison und der Privatperson Claire Danes, die derzeit überglücklich mit Mann und Kind ist, soll der Blondine nicht leicht fallen.

Wenn sie vom Dreh nach Hause kommt, ist sie wie in einer anderen Welt. "Es ist schön, Cyrus am Ende des Tages zu haben. Er holt mich aus jeglicher Dunkelheit, die ich auf der Arbeit erfahren musste."

Claire Danes und Hugh DancyWENN
Claire Danes und Hugh Dancy
Claire DanesFayesVision/WENN.com
Claire Danes
Der "Homeland"-CastFayesVision / WENN
Der "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de