Promiflash Logo
Wie jetzt? Rihanna knutscht mit Schaufenster-PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Rihanna knutscht mit Schaufenster-Puppe

28. Sep. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Sie liebten sich, sie hassten sich, sie rauchten zusammen Joints und trennten sich dann endgültig: Die Love-Story zwischen Rihanna (25) und Chris Brown (24) sorgte ja regelmäßig für Schlagzeilen, doch mittlerweile geht das Leben der beiden auch ohne einander weiter. Dass RiRi kein Kind von Traurigkeit ist, ist ja nichts Neues, aber ihr aktueller Flirtpartner kommt uns dann doch etwas steif und extravagant vor!

Folgende Situation war zu beobachten: In einem mondänen schwarz-weißen Kleid betritt Rihanna mit ihrem Begleiter eine Boutique und steuert direkt auf eine Schaufensterpuppe zu. Dabei scheinen es ihr aber nicht die Klamotten daran angetan zu haben, sondern der Aufsteller selbst! Lasziv nähert sich die Sängerin der Puppe und ihre Hand greift ohne Umschweife unter den Pullover. Doch nicht nur das! Ein frecher Blick über die Schulter und die Knutsch-Show kann los gehen! Ist das jetzt Rihannas neuester Coup, um für Aufsehen zu sorgen?

Nein, alles halb so wild! Tatsächlich stammen die Szenen aus einem Musikvideo, das RiRi gemeinsam mit ihrem Kumpel A$AP Rocky für dessen Single "Fashion Killa" gedreht hat. Darauf ist die Sängerin auch mächtig stolz: "Checkt das! Mein Fashion-Bruder und ich in seinem brandneuen Video!", postete Rihanna bei Twitter, den Link zum Clip natürlich inbegriffen. Darin spielt RiRi eben einen echten Shopaholic auf der Suche nach den heißesten Trends und bei ihren ausgefallenen Outfits wird ihr das sicher nicht schwer gefallen sein.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de