Wenn es eine immer wieder ganz nach oben schafft, dann ist das wohl Britney Spears (31). Kein Star hat mehr Aufs und Abs erlebt und dann doch immer wieder bewiesen, dass sie Teil der Weltspitze ist. Gerade erst beglückte uns Britney Spears auf ihrer Instagram-Seite mit einem super heißen Teaser zu ihrem neuen Musikvideo und schon gibt es weitere Leckerbissen...

Alle staunten nicht schlecht, als kürzlich Fotos von Britney erschienen, die zeigten, wie perfekt die Sängerin wieder in Form ist. Typisch Britney, monatelange Pause und dann wieder ein musikalischer Superknall - der nächste dürfte uns kurz bevorstehen. Damit aber nicht nur unsere Ohren verwöhnt werden, zeigt die 31-Jährige, wie sexy ihr neuester Song wirklich sein wird. Und da gibt es jede Menge heiße Momente: Britney im goldenen Metallic-Bustier, bauchfrei und im knallengen schwarzen Rock mit Lederhandschuhen. In der Hand hat die durchtrainierte Blondine eine Reitgerte, mit der sie einer vor ihr knienden Frau über den nackten Rücken streicht. Kann MANN sich da überhaupt noch auf die Power-Stimme konzentrieren?

Wir bleiben gespannt und erwarten sehnsüchtig das komplette Musikvideo von "Work Bitch" - was für ein vielversprechender Titel...


Anzeige

Wer sich die Musik von Britney Spears anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Britney Spears so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kennt ihr euch ein bisschen mit Britney Spearsaus? Dann könnt ihr euch hier testen:

Britney SpearsInstagram / Britney Spears
Britney Spears
Britney SpearsInstagram / Britney Spears
Britney Spears
Britney SpearsTwitter / Britney Spears
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de