Es ist ruhig geworden um Justin Bieber (19) - auffallend ruhig. Machte der Teenie-Sänger in den vergangenen Monaten eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen, so hält er den Rüpel in sich zurzeit ganz offensichtlich mit Gewalt im Zaum. Beinahe vier Wochen sind vergangen, seit Justin mit seiner letzten Eskapade - wiederholtes Fahren ohne Führerschein - aufgefallen ist. Eine lange Zeit angesichts der Tatsache, dass Justin zuvor Skandal-Meldungen im Sekundentakt produzierte. Grund genug für uns, uns die Frage zu stellen: Wird der Bieber jetzt brav?

Ein jeder kommt einmal in das Alter, in dem Schamgefühl und Vernunft sich herausbilden und das Mitleid für die Eltern einsetzt, die jahrelang unter den eigenen pubertären Pöbeleien zu leiden hatten. Ist Justin Bieber womöglich an diesem entscheidenden Wendepunkt angelangt? Wird Justin erwachsen? Die letzten Meldungen über den Bieber bewegen sich in der Spanne zwischen unspektakulär und sympathisch: Justin nimmt sich selbst auf die Schippe, Justin eilt zu seinem kranken Vater, Justin würde gerne Batmans Kumpane Robin im kommenden Film mit Ben Affleck (41) spielen. Sollte sich der 20-Jährige fortan tatsächlich statt aufs Pöbeln, Trinken und Feiern wieder auf die wesentlichen Dinge in seinem Leben - Karriere und Bezugspersonen - konzentrieren? Oder ist er einfach nur vom vielen Feiern ermüdet und regeneriert sich, um nach einer kurzen Abstinenz erneut auf die Kacke hauen zu können?

Wir sind gespannt, ob der Bieber tatsächlich einen gewissen Prozess der Läuterung durchlaufen hat, oder ob diese zeitweilige Bravheit nur die Ruhe vor dem großen Sturm ist. Möglicherweise hat Justin keine Lust mehr, ständig über die Strenge zu schlagen und sich mit abstrusen Ausrastern immer wieder selbst übertreffen zu müssen und gibt das Zepter der Negativ-Berichterstattung nun stattdessen gnädig an Miley Cyrus (20) ab?

Was wisst ihr alles über Justin? Macht mit bei unserem Quiz.

Justin Bieber und Zach GalifianakisFunny or Die
Justin Bieber und Zach Galifianakis
Instagram/ Justin Bieber
Justin BieberHollywoodlife/Screenshot
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de