Promiflash Logo
Kim Kardashian: Die erste Reise ohne North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Die erste Reise ohne North West

1. Okt. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Aktuell sind Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) in Paris unterwegs. Die beiden modebewussten Stars besuchten unter anderem die Show von Givenchy bei der Paris Fashion Week. Und obwohl die beiden die Zeit zu zweit genießen, die kurzfristige Trennung von Tochter North West fiel der 32-Jährigen mehr als schwer.

Es gab noch nicht allzu viele offizielle Anlässe, seitdem Kimi die kleine North West zur Welt brachte und umso gespannter erwarteten alle den After-Baby-Body von Kim. Auf den ersten Alltags-Fotos machte es den Eindruck, dass die Neu-Mama bereits ordentlich abgespeckt hätte, doch bei genauerem Hinsehen auf dem roten Teppich, waren die deutlichen Rundungen nicht zu übersehen. Aber Kim dürfte etwas ganz anderes im Kopf gehabt haben, als die Angst vor unvorteilhaften Fotos. Nach Informationen einer Quelle von showbizspy.com litt die Mutter sehr unter der Trennung von ihrer Tochter: "Kim wollte Nori unbedingt mitnehmen nach Paris, aber Kanye fand die Idee nicht gut, aufgrund der ganzen Fotografen. Außerdem wollte er für ein paar Tage mit Kim alleine sein. Er sagte, dass sie auch ein wenig Zeit als Paar bräuchten." Dabei wollte Kim die kleine Nori doch eigentlich noch zwei weitere Monate stillen, von der Idee musste sich die Brünette dann wohl in Paris verabschieden.

Sieht ganz so aus, als ob Kanye die großen Mutter-Gefühle von Kimi nicht nachvollziehen kann. Wir hoffen, dass er sie nicht weiter unter Druck setzt und sie so viel Zeit wie möglich an der Seite von North West verbringen kann!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de