Anzeige
Promiflash Logo
Kate Moss: Geburtstagsparty mit Ex und EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Geburtstagsparty mit Ex und Ehemann

2. Okt. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wie eine große, glückliche Familie feierte Kate Moss (39) am Wochenende den Geburtstag ihrer Tochter Lila Grace (11). Zusammen mit Ehemann Jamie Hince (44) und Ex-Partner Jefferson Hack (42), dem Vater der 11-jährigen Lila, besuchte das Model ein griechisches Restaurant in London, um den Ehrentag ihres Sprösslings gebührend zu feiern.

Auch Jefferson wurde von seiner neuen Freundin, dem Model Anouck Lepere, begleitet, was das Bild einer harmonischen Großfamilie perfektionierte. Trotz ihrem Beziehungsaus 2004 haben Kate und Jefferson ihrer Tochter zu liebe ein enges Verhältnis zueinander. Schon einige Male verbrachten sie die Ferien gemeinsam. Da ist es nur verständlich, dass auch die Geburtstagsfeier im Kreise der gesamten Familie stattfinden muss.

Kate ist seit 2011 mit dem "The Kills"-Frontmann Jamie Hince verheiratet und noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Und nicht nur familiär, sondern auch beruflich scheint es bei der 39-Jährigen bestens zu laufen. Im Januar wird sie auf der 60. Jubiläumsausgabe des Playboy zu sehen sein und tritt dabei in die Fußstapfen von Marilyn Monroe (✝36), die 1953 die allererste Ausgabe des Magazins zierte.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de