Es war die schönste "Rolle rückwärts" des Abends - und das von einem stämmigen Box-Schwergewicht. Kurz nach der großen Liebes-Aus-Story in einer deutschen Zeitschrift hat sich der Promi Big Brother-Kandidat und Profi-Boxer Manuel Charr (28) mit seiner Freundin Amira auf der Gala des Deutschen Fernsehpreises gezeigt - und wie!

Verliebt spazierte Manuel mit Amira über den roten Teppich und machte mit recht unstrittigen Gesten (Amira streicheln, Amira umarmen, für einen harten Profiboxer auffällig rote Verliebt-Wangen haben) deutlich: "DAS ist MEIN Mädchen!" Im Interview mit Promiflash erzählte das Paar dann: "Wir sind glücklich - daran hat sich nix geändert und daran wird sich nix ändern!" Also keine Krise? Im Gegenteil! "Ich habe meine Freundin im Haus unglaublich vermisst. Manchmal habe ich mich im Klo eingeschlossen, mir ihr Passfoto angesehen - und dann hat auch ein starker Kerl wie ich geweint."

Die andere Szene im stillen Kämmerlein - mit Georgina Fleur (und natürlich auch mit Haus-Geist Fancy, 67) würde der Boxer gerne vergessen: "Ich hätte lieber auf meine Mitbewohner hören sollen, die mir gesagt hatten, dass Georgina eine miese Schlange ist", sagte er über den "Fake-Kuss". "Aber ich habe ihr mein Herz gewidmet. Sie ist ein Mensch, man muss jedem Menschen eine Chance geben. In diesem Fall aber hätte ich doch lieber auf die Warnungen gehört. Das war wirklich sehr beschämend."

So beschämend, dass auch Freundin Amira irritiert war, wie sie verriet: "Ich habe leider den Fehler gemacht und Promi BB geguckt, klar macht man sich da Gedanken; aber ich weiß, dass es alles Show war, einfach Fernsehen. Es hat ihm als Mensch sehr viel gebracht - es ist alles super, das kann ich als Freundin bestätigen. Mir geht's sehr gut mit ihm."

Und weil im Moment alles wunderbar ist, wollte Manuel seine Freundin auch am großen Fernsehpreis-Abend unbedingt dabei haben: "Nach so einer schweren Zeit stehe ich umso mehr zu meiner Liebe. Deshalb sind wir natürlich auch gemeinsam hier!" Und auf die Frage nach dem, was kommen mag, kehrte dann auch die "DAS ist MEIN Partner"-Geste zurück. Unisono lächelten Manuel und Amira: "Wir planen eine tolle Zukunft!"

Was wisst ihr über Manuel Charr? Im Quiz könnt ihr es herausfinden:

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de