Promiflash Logo
Grey's Anatomy: ER sollte Merediths Freund sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: ER sollte Merediths Freund sein!

7. Okt. 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Ellen Pompeo (43) ist ja bekannt dafür, mit ihrer Meinung nicht gerade hinter dem Berg zu halten. So posaunte sie ja auch nach der Verleihung der Emmy Awards heraus, wie langweilig und schrecklich sie die Show fand. Langweilig ging es hinter den Kulissen ihrer Serie Grey's Anatomy ja selten zu - oft genug sorgten Kollegen wie Isaiah Washington (50) für Schlagzeilen. Grund genug für Ellen, jetzt mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Als Katherine Heigl (34) 2010 Grey's Anatomy verließ, war die Empörung bei den Fans groß. Alles Aufschreien brachte jedoch nichts, wollte die Schauspielerin sich doch endlich ihrer Kino-Karriere widmen. Im Interview mit der New York Post verriet Ellen Pompeo jetzt, was damals wirklich lief. "Es war hart, als Katie ging, aber auch nachvollziehbar, wenn man als 26-Jährige ein 12 Millionen Dollar - Angebot für einen Film bekommt", zeigt sich Ellen verständnisvoll. "Aber Katie hätte ihren Vertrag nicht erst erneuern sollen - erst kriegt sie eine riesen Gehalts-Erhöhung, dann will sie die Show verlassen und ihre Film-Karriere läuft nicht mal gut." Tatsächlich macht Katherine aktuell eher Negativ-Schlagzeilen. Doch das ist nicht alles, was die gesprächige Ellen im Interview verrät. Ursprünglich sollte nämlich nicht Patrick Dempsey (47) den Mann an ihrer Seite spielen, sondern Isaiah Washington, der ja wegen seiner Schwulen-Feindlichkeit aus der Serie geschmissen wurde! "Sie wollten Isaiah Washington als meinen Freund, aber ich wollte ihn nicht. Das wäre zu viel Ähnlichkeit zu meinem Privatleben gewesen", erklärt Ellen, die im richtigen Leben ja mit einem Afro-Amerikaner verheiratet ist.

Es ist doch immer wieder schön, wenn die Stars hin und wieder aus dem Nähkästchen plaudern und wir wieder etwas zu tratschen haben. Auf Ellen Pompeo ist, was das betrifft, auf jeden Fall immer Verlass.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de