Promiflash Logo
Jennifer Lopez und Schwester Lynda trennen Welten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez und Schwester Lynda trennen Welten!

8. Okt. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Geschäftsfrau, Jurorin: Jennifer Lopez (44) ist einer der größten Stars der Welt - und steinreich. Allein für ihre Teilnahme bei American Idol kassiert sie gigantische 17,5 Millionen Dollar! Doch sie lebte noch nicht immer im absoluten Luxus: "Jenny from the Block" wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf.

Umso unverständlicher ist es, dass J.Lo oft die Ober-Diva heraushängen lässt. Schließlich weiß sie, wie es ist, nicht ganz oben zu stehen. Doch sie ist mittlerweile eben oft die Chefin - und so präsentiert sie sich auch. Auch im Vergleich zu ihren Familienmitgliedern ist sie diejenige, die am meisten profitiert. In einem Interview mit Cosmopolitan gibt die Mutter von Zwillingen zu, es viel leichter zu haben als beispielsweise ihre Schwester Lynda: "Sie ist alleinerziehende Mutter, aber nicht so wie ich es bin. Ich bekomme jede Menge Hilfe, sie nicht."

Wenn es um die Familie geht, scheint La Lopez ihre Star-Allüren zurückzusetzen. So bietet sie Lynda ständig Unterstützung an. Ihre Schwester gibt dann immer vor: "Es geht mir gut." Doch die 44-Jährige weiß, dass Lynda erschöpft ist. Aber ihre Schwester ist zu stolz, um sich von dem Star aushalten zu lassen. Und das kann Jennifer verstehen. "Ich liebe und respektiere sie sehr", fügt sie im Interview hinzu. Eine tolle Geschwisterliebe!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de