Familienglück bei Michelle Hunziker (36). Die hübsche Moderatorin ist am Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden und brachte ein Mädchen zur Welt. Und nicht nur die Mami und der Vater des Kindes, Mode-Erbe Tomaso Trussardi, freuen sich über den kleinen Nachwuchs, auch Michelles Tochter aus erster Ehe mit Eros Ramazzotti (49), Aurora (16), ist hellauf begeistert.

Die 16-Jährige besuchte ihre liebe Mama heute gleich in der Mailänder Klinik, wo Michelle das Kind zur Welt brachte, und strahlte förmlich in die Kameras der lauernden Paparazzi. Beide Daumen hoch, als wolle sie andeuten, dass es ihrer Mutter und ihrem Schwesterchen gut geht. Und keine Frage: Das Strahlelächeln hat Aurora definitiv von Michelle geerbt, die ja nur einen Tag zuvor bei der Ankunft am Krankenhaus ähnlich freudig in die Kamera lächelte - und das, obwohl ihr eine Geburt bevor stand! Da sind wir ja geradezu gespannt, ob auch Säugling Sole, so der Name des Neugeborenen, ebenfalls die Ausstrahlung ihrer berühmten Mama geerbt hat. Auch von uns beide Daumen hoch zum Babyglück!

Hier könnt ihr euer Michelle-Wissen testen:

Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de