Promiflash Logo
Ehe-Chaos: Doch keine Scheidung für Clint EastwoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Chaos: Doch keine Scheidung für Clint Eastwood

11. Okt. 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Ups, was ist denn da passiert? Doch keine Scheidung für Clint Eastwood (83) und seine Dina (48)? Vor gut zwei Monaten war das Ehe-Aus der beiden bekannt geworden, doch jetzt schlägt das Ruder plötzlich wieder um.

Die Beziehung des Hollywood-Stars und seiner Frau fand nach siebzehn Jahren Ehe ihr Ende. Schon ein Jahr vor Einreichen der Scheidung hatte sich Clint entliebt, hieß es, die beiden gingen aber in Freundschaft auseinander. Es gab keinen Rosenkrieg und keine bösen Worte. Dina und Clint sollen sogar beide neue Beziehungen eingegangen sein.

Doch jetzt liegen laut Us Weekly interessante Dokumente vor, die die ganze Geschichte in ein ziemlich anderes Licht rücken: Bereits zwei Tage nachdem Dina Eastwood die einvernehmlichen Scheidungspapiere eingereicht hatte, füllte sie ein Dokument aus, das den Antrag wieder rückgängig machte. Am gleichen Tag, als Dina diese Papiere unterschrieb, wurde Clint zusammen mit seiner neuen Freundin Erica Tomlinson-Fisher gesichtet. Interessant ist, dass ein Ehevertrag vorliegt, der Dina im Falle einer Scheidung möglicherweise etwas alt aussehen lassen könnte. Ist also der Rückzieher vielmehr finanzieller Gesinnung als weniger romantischer Natur?

Jetzt kann wohl nur noch einer der Beteiligten Licht ins Dunkle bringen, aber die hüllen sich in Schweigen.

Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Clint Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Clint Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de