Anzeige
Promiflash Logo
Jenner-Kids: Verkraften sie die Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenner-Kids: Verkraften sie die Trennung?

12. Okt. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Eltern trennen, ist es meistens schwer für die Kinder. Aktuellste Promi-Eltern-Trennung: Kris (57) und Bruce Jenner (63). Grund hierfür soll Kris Drang nach der Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit gewesen sein. Doch was sagen die gemeinsamen Kinder Kylie (16) und Kendall (17) dazu?

Die zeigefreudige Familie musste sich natürlich auch hier wieder zum aktuellen Geschehen äußern. Als erster poteste Kris' Stiefsohn Brody Jenner (30) einen Sonnenuntergang bei Instagram. Er kommentierte diesen mit "Großartiger Sonnenuntergang an diesem Ort hier, ich liebe es hier zu sitzen und das Geschehen zu beobachten... Morgen wird ein besserer Tag sein... Carpe diem" Brody scheint nachdenklich zu sein. Kein Wunder! Schließlich war Kris, seit er sieben Jahre alt war, seine Stiefmutter.

Kylie hingegen reagiert auch via Instagram und postet ein Bild von ihrem Vater Bruce, ihrer Schwester und sich, wie sie auf dem Golfplatz sind und lachend den Stinkefinger in die Kamera halten. Wenn das mal kein eindeutiges Statement ist! Ihr Kommentar zu dem Bild: "Erklärt das alles!"

Auch die dritte im Bunde, Kendall, musste sich auf Instagram äußern. Ihre Devise: ein Selfie. Sie zeigt sich selbst in einer dicken Strickjacke und einem Wollschal eingekuschelt, verführerisch in die Kamera guckend. Mit ihrem Kommentar "Es wird langsam kalt! Heute habe ich den Schal rausgeholt" mag sie wohl nichts zur Trennung ihrer Eltern sagen.

Alle Jenner-Kinder gehen mit der Trennung ihrer Eltern unterschiedlich um. Brody hofft auf bessere Zeiten, Kylie ist wütend und Kendall verdrängt den Stress. Hoffen wir auf eine Trennung ohne Rosenkrieg zu Gunsten der Kinder!

Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de