Erst letzte Woche erzählte Nathan Sykes (20) im Interview mit Promiflash, wie glücklich verliebt der The Wanted-Sänger doch ist. "Ich bin so glücklich. Und ja, ich bin froh. Ich springe buchstäblich vor Freude. Ich bin froh. Alle waren sehr nett und sehr unterstützend. Ich bin froh, ich bin glücklich." Wow, was für ein Liebesbekenntnis. Dass er und Ariana Grande (20) ein Paar sind, wurde erst vor wenigen Wochen bekannt.

Jetzt wurden die beiden Turteltäubchen endlich zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Fotografen erwischten sie bei einem gemeinsamen Dinner in London. Ganz nah waren Nathan und Ariana bei einander, hielten Händchen und kümmerten sich nicht um die nervigen Paparazzi. Sie schien sich förmlich an ihrem Nathan festzukrallen, er beschützte sie. Echt süß die zwei!

Und das, obwohl Arianas Ex-Freund Jai Brooks (18) erst vor kurzem eine Botschaft via Twitter an die beiden richtete. "Nathan, wenn du das liest und ihre Hand hältst, dann halte sie ganz fest, denn du hältst meine ganze Welt in deinen Händen." Jetzt hat Jai diese Situation sogar noch auf Bildern.

Wer sich Nathans Liebesbekenntnis noch einmal genauer ansehen möchte, kann das in der folgenden "Coffee Break" tun.

[Folge nicht gefunden]
Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de