Morgen wird es ernst für Promi Big Brother-Kandidat Manuel Charr (29): Der Box-Profi will sich mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Russen Denis Bakhtov (22.15 Uhr, live auf Sat.1) für einen Rückkampf gegen Champion Vitali Klitschko (42) empfehlen. Doch wenn Manuel wild entschlossen zu Werke geht, wird eine Dame mit recht bangem Blick am Ring sitzen: Freundin Amira.

Im Interview mit Promiflash hat Manuels Freundin verraten, dass der Boxkampf für sie wesentlich aufregender ist als Manuels Promi BB-Teilnahme. "Bei einem Kampf zittere ich mehr mit. Das Boxen ist sein Traum, sein Leben", sagt sie. Die Zeit im Container - trotz all der Gerüchte um eine Liebelei mit Georgina Fleur (23) - sei da längst nicht so schlimm. "Das eine ist der Ernst des Lebens, da geht's um viel. Das andere wie die BB-Teilnahme ist Unterhaltung."

Angst hat sie aber nicht: Amira glaubt fest an Manuel. Und der BB-Boxer selbst kündigte auch zuletzt voller Zuversicht an: "Vitali, ich jage dich bis zum Ende meiner Kraft!!!" Der Kampf morgen ist ein Anfang...

In diesem Quiz über Manuel könnt ihr euch auf den Kampf vorbereiten:

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de