Heute schlägt das Zweitverwertungsjuwel für die Zeit nach After-Promi Big Brother zu: Manuel Charr (29) boxt in Leipzig (22.20 Uhr, Sat.1) gegen Denis Bakhtov (33) um seinen nächsten Gürtel. Es geht um insgesamt fünf WBC-Gürtel - vier davon hat er schon. Und weil die beim Einlauf von Manuel auch jemand tragen muss, wird es heute Abend wohl eine große "Promi BB"-Reunion geben!

Der Ex-BTN- und unbestrittene Party-Star Jan Leyk (29) hat sich im Interview mit Promiflash für eine wichtige Rolle vor dem Kampf bereits angekündigt: "Ich komme! Das ist fest geplant. Es werden einige mit zum Ring laufen und ihn unterstützen!" Nach der Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis naht offenbar der nächste Ritterschlag für Jan. "Manuel hat mir versprochen, dass ich einen Gürtel tragen darf. Das ist spruchreif! Er hat's schließlich im BB-Haus gesagt!"

Auch Simon Desue (22) aus der "Jugend forscht"-Fraktion bei "Promi BB" soll dabei sein, außerdem BB-Moderator Oliver Pocher (35), der sogar erstmals durch den Boxabend führen wird. Aus dem Ring tragen muss Manuel übrigens wohl keiner. Der Profi-Boxer hat bereits bei Facebook angekündigt: "Ein Sieg für Deutschland ist garantiert."

Hier könnt ihr euer Wissen über die deutsche Box-Hoffnung testen:

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de