Jeden Herbst ist es das Gleiche: Wir verabschieden uns vom Sommer, die Blätter verfärben sich und es geht wieder los - das große Raten rund um die vermeintlichen Kandidaten und Kandidatinnen für das Dschungelcamp im Januar.

Was da wohl dran ist? Eingefleischte Dschungel-Fans dürften von dem bisherigen Line-Up eher mäßig begeistert sein. Aber so wie wir die TV-Macher kennen, heben sie sich die Promi-Perlen mal wieder bis zum Schluss auf...

Nachdem jüngst Bela Klentze (25) und Sarah Joelle Jahnel (24) gerüchteweise das erste Liebespaar bilden sollten, das gemeinsam in den Dschungel geht, wird die Spekulations-Liste der vermeintlichen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Promis nun immer länger. Die Bild am Sonntag will jetzt erfahren haben, wer in der engeren Auswahl steht.

Darunter soll beispielsweise Martin Scholz (39) sein, seines Zeichens ehemaliger Touché-Sänger. Außerdem sollen It-Boy Julian Stöckel und Ex-Queensberry Gabby (24) bereit sein, ihre sieben Sachen zu packen und ins australische Outback zu ziehen.

Seid ihr echte Dschungel-Spezis? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Promiflash
Julian StoeckelPromiflash
Julian Stoeckel
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de