Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell singt Karaoke für 1 Million DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell singt Karaoke für 1 Million Dollar

26. Okt. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) gilt als weltweit härtester Juror, was die Beurteilung von jungen Nachwuchsmusikern angeht. In wenigen Monaten wird der 54-Jährige zum ersten Mal Papa eines kleinen Jungen und beweist jetzt schon sein großes Herz. Für einen guten Zweck griff der Produzent nun selber zum Mikrofon und amüsierte damit hunderte von Zuschauern.

Laut TMZ trällerte Simon auf einer Spendengala in Beverly Hills ein ganz besonderes Lied und sorgte damit für eine Spende von einer Million Dollar. Der Milliardär und "Power Rangers"-Erfinder Haim Saban bestach den werdenden Vater und konnte ihm einige Töne des "Power Rangers"-Titelsongs entlocken. Auch Simon selbst ließ sich zu einer Spende hinreißen. Er stiftete 250.00 Dollar an die FIDF, eine Organisation, die Soldaten, die in Israel an der Front stehen, und deren Familien mit ihren Geldern unterstützt.

Obwohl Simon mit Sicherheit keine große Gesangskarriere mehr bevorsteht, ist es schön, dass das sonst so strenge Jury-Mitglied sich zur richtigen Zeit auch mal zum Affen macht.

Das Video zum lustigen Auftritt könnt ihr euch hier ansehen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de