Anzeige
Promiflash Logo
Ehre! Daniel Brühl von Sean Connery beglückwünschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehre! Daniel Brühl von Sean Connery beglückwünscht

27. Okt. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Er ist der Überflieger des Jahres: Daniel Brühl (35). Der deutsche Schauspieler hat es geschafft, sich nach ganz oben zu spielen. Kritiker meinen, seine Leistung in dem Rennfahrer-Film "Rush" an der Seite von Chris Hemsworth (30) ist wahrhaft oscarreif. Auch in den USA scheint der charismatische 35-Jährige bereits ein Star zu sein.

Das konnte Daniel auch so gleich bei der Premiere in New York erfahren. Nicht nur, dass der Schauspieler von Presse und Publikum mit Komplimenten überhäuft wurde, auch ein echter Hollywood-Star gratulierte ihm zum Erfolg: Sean Connery (83). Ja tatsächlich, die James Bond-Legende war ebenfalls zu Gast bei der US-Premiere und ließ es sich natürlich nicht nehmen, unserem deutschen Erfolgs-Garant höchstpersönlich auf die Schulter zu klopfen.

"Ich war völlig perplex und habe erst einmal nur herumgestammelt. Danach rief ich stolz all meine Kumpel an. So ein Erlebnis vergisst man nicht", wird Daniel von Bild.de zitiert. Wow, was für eine Ehre. Doch Daniel Brühl, unsere Oscar-Hoffnung 2014, hat solch eine Auszeichnung auch verdient.

Glaubt auch ihr an eine Karriere in Hollywood, dann viel Spaß bei unserem Daniel Brühl-Quiz!

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de