Das Liebes-Karussell von Eva Longoria (38) dreht sich weiter: Als es schon Anfang des Jahres danach aussah, als würde es zwischen dem Bruder von Penelope Cruz (39) und der Schauspielerin ein Liebes-Comeback geben, hatte diese ein kleines Intermezzo mit einem Kandidaten ihrer Dating-Show. Nachdem diese Sommer-Romanze aber schon wieder ein jähes Ende fand, soll Eva wieder mit ihrem Ex-Freund Eduardo Cruz zusammen sein.

Als die beiden am Wochenende in einem New Yorker Restaurant gemeinsam gesichtet wurden, war nicht sofort klar, ob sich beide nicht vielleicht nur freundschaftlich treffen würden. Doch wie ein Restaurant-Gast kurz darauf gegenüber E! News berichtete, konnten die beiden Turteltauben nicht voneinander lassen. "Nach einer Weile haben sie angefangen, Händchen zu halten und sich zu küssen", wird der Augenzeuge zitiert.

Was die Anwesenden in dem Restaurant zu Gesicht bekamen, sah schwer nach einem Liebes-Comeback von Eva und Eduardo aus: "Dann haben sie total miteinander rumgemacht. Sie haben draußen vor dem Restaurant Platz genommen und schienen sich nicht daran zu stören, dass man sie dabei beobachten konnte." Im Sommer des vergangenen Jahres gaben beide ihre Trennung bekannt. Ein Dementi zum Liebes-Comeback des Paares sieht in der Tat anders aus, eine offizielle Bestätigung gab es unterdessen aber auch noch nicht.

Wir werden an der Sache dran bleiben und euch über weitere Entwicklungen im wirren Liebesleben von Eva Longoria informieren. So lange könnt ihr euch den sieben Fragen zur Schauspielerin stellen:

Eva LongoriaOwen Beiny / WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaVantage News/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de