Promiflash Logo
Für die Liebe! Jen Aniston baut eigene LandebahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Liebe! Jen Aniston baut eigene Landebahn

29. Okt. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Eine Fernbeziehung ist nicht immer leicht, davon können auch Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) berichten. Sie lebt in Los Angeles, er ist häufig in New York unterwegs. Das Leben könnte so einfach sein, wenn sich Jen einfach dazu entschließen könnte, zu ihrem Verlobten zu ziehen. Doch von wegen, Jennifer hat keine Lust auf den Big Apple.

Die Schauspielerin hat aber eine andere, mindestens genauso gute, Lösung gefunden, um die Fernbeziehung erträglich zu gestalten - eine eigene Landebahn! Ja ja, das viele Fliegen kann schon anstrengend und zeitraubend sein: Zum Flughafen fahren, einchecken, im Flugzeug abhängen, vom Flughafen wegfahren... Das geht doch viel einfacher. Und so denkt Jennifer ernsthaft darüber nach, eine Landebahn auf ihrem Grundstück in Bel Air zu errichten. Knapp 725.000 Euro soll der Bau kosten. Doch was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist und sich sein Leben bequemer gestalten möchte?! "Jen findet, es ist jeden Penny wert, um die Flugzeiten zu beschränken", zitiert das britische Heat-Magazin einen Insider. Tja, wenn man sich's leisten kann.

Weißt du auch sonst über Jennifers Leben und ihre Karriere Bescheid, dann beweise dein Wissen in dem folgenden Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de