Promiflash Logo
Wow! Ciara zeigt ihren gigantischen VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ciara zeigt ihren gigantischen Verlobungsring

29. Okt. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wie überrascht man seine Liebste am besten an ihrem Geburtstag? Richtig, man steckt ihr einen Ring an den Finger. Nicht nur Sänger Kanye West (36) nutzte den Ehrentag seiner Freundin Kim Kardashian (33) für einen romantischen Antrag, auch Musiker-Kollege Future (29) entschied sich für diese Variante und stellte seiner Ciara (28) nach zehn Monaten Beziehung die Frage aller Fragen.

Wie zuvor Kanye, kam auch Future natürlich nicht mit leeren Händen und besorgte seiner Angebeteten einen 15-karätigen Diamantring, den die 28-Jährige nun stolz zur Schau stellt. Auf ihrem Twitter-Profil postete Ciara nun ein Foto, auf dem auch ihr besonderes Schmuckstück zu sehen ist. Eine unvorstellbare Summe von einer halben Million Dollar soll sich der Hip Hop-Künstler den Traumring laut dem People Magazine kosten lassen haben. Ein Preis, der durch die hohe Anzahl an Diamanten zustande kommt, die den Ring unverwechselbar glitzern lassen.

Leider wurde immer noch nicht bekannt gegeben, wie es zu dem Antrag kam und welche romantischen Gesten sich Future noch hat einfallen lassen. Nichtsdestotrotz, hat er mit diesem Ring definitiv den Vogel abgeschossen.

Ob ihr Ciara-Kenner seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Musikerin Ciara
Getty Images
Musikerin Ciara
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de