Drehen sie jetzt vollkommen ab? Ab und zu hat man das Gefühl, dass nach vielen Jahren Daily Soap eigentlich sämtliche Darsteller irgendwie miteinander verbunden sind. Heimliche Halbgeschwister, intrigante Affären und tot geglaubte Freunde - alles Dinge, die schon vorgekommen sind. Auch in der beliebten RTL Soap Alles was zählt. Doch der Gipfel der Verwirrung scheint erst noch zu kommen und das bereits in den nächsten Wochen: Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 52) und Isabelle von Altenburg (Ania Niedieck, 30) heiraten!

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch ein paar spannende Fragen zu AWZ beantworten:

Es klingt fast schon zu absurd, die beiden großen Rivalen bei AWZ sollen heiraten? Und das nicht um irgendwelche fiesen Pläne zu schmieden und sich zu verschwören, nein, es wird eine Liebes-Hochzeit. Wie die Bild berichtet, soll der Heiratsantrag samt Hochzeit ein weihnachtliches Märchen werden. Der Beginn der Liebesromanze wird sich also noch bis ins nächste Jahr ziehen. Aber wie kommt es überhaupt dazu? Immerhin war die blonde Isabelle bereits mit zwei von Richards Söhnen liiert, mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 29) sogar verheiratet. Nicht zu vergessen die Auf- und Ab-Beziehung mit Richards Erzrivalen Maximilian von Altenburg (Francisco Medina, 36). Ist es am Ende also doch eine schicksalhafte Liebe? Wie so oft wird eine Lebensrettung zum romantischen Wendepunkt: Nachdem es in der Dance Factory brennt, rettet Richard die verletzte Isabelle. Und nicht nur die brennenden Flammen lassen ihren Lebensretter plötzlich in einem anderen Licht glänzen - plötzlich verliebt sich die intrigante Isabelle in den eigentlich so verhassten Richard Steinkamp! Es kommt, was kommen muss, die beiden nähern sich an und das junge Glück findet sich bei läutenden Hochzeitsglocken unter dem Weihnachtsbaum wieder.

Wow! Das ist tatsächlich eine Story-Entwicklung, die wohl auch die eingefleischtesten AWZ-Fans nicht erwartet hätten. Was wird denn nun aus Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 49)? Wie wird Richards Familie mit dieser Entscheidung umgehen? Fragen über Fragen, die sicherlich in Kürze für neues Verwirrungs-Material sorgen werden...

RTL/Kai Schulz
RTL
RTL/Kai Schulz
Rick Sonnemann/WENN.com
RTL / Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de