Promiflash Logo
Jared Leto: Ess-Störungen nach der Mager-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Ess-Störungen nach der Mager-Rolle

31. Okt. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Jared Leto (41) war noch nie besonders stark beleibt. Doch für seine Rolle als Drag-Queen im AIDS-Drama "The Dallas Buyers Club" musste der sonst schon schlanke Star nochmal ein paar Kilos abnehmen. Er magerte ebenso wie sein Filmkollege Matthew McConaughey (43) zum Hungerhaken ab. Zum Abschluss der Dreharbeiten war der 41-Jährige total froh, wieder ordentlich zuschlagen zu können.

Doch beim Festtagsessen zu Thanksgiving machte ihm die Rolle, für die er sich so gut vorbereit hatte, einen Strich durch die Rechnung! Anstatt richtig reinzuhauen, aß er nur ein paar Häppchen und ließ den Rest des Mahls stehen, wie er Collider.com verriet. "Ich erinnere mich daran, dass das Essen wieder anzufangen damit begann, dass ich dachte, ich würde eine riesige Mahlzeit verdrücken. Aber ich konnte nicht. Nach einem halben Biss war ich voll", sagt er. Beim Festmahl zum Feiertag beneidete er die anderen: "Ich sah jedem beim Essen zu. Ich nahm einen Bissen und stieß es von mir weg. Ich konnte nicht."

Mittlerweile ist Jared aber wieder auf dem Weg zu einem normalen Essverhalten und dabei, wieder an Gewicht zuzunehmen. Die Kraft braucht er auch, wenn er mit seinen Jungs von 30 Seconds to Mars bald wieder Auftritte absolvieren will.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de