Während Eva Longoria (38) über die baldige Vaterschaft von Ex-Mann Tony Parker (31) noch schweigt, nimmt sie zu einer anderen Neuigkeit umso mehr Stellung: ihr angebliches Liebes-Comeback mit Eduardo Cruz.

Die Schauspielerin verlinkte einen Artikel über das Liebes-Gerücht und kommentierte ihn bei Twitter mit den Worten: "Sorry, das ist einfach nicht wahr..." Ohne sich viel zu erklären oder ihre eigene Sicht der Dinge zu geben, beließ es Eva bei diesem knappen Statement. Stattdessen veröffentlichte sie wenig später einen Schnappschuss von sich und einigen Freundinnen und ließ ihre Fans wissen: "Großartiges Abendessen heute Abend mit den Mädels." Damit macht der Hollywood-Star unmissverständlich deutlich, dass es ihm derzeit bestens geht und es dafür keines Mannes bedarf.

Zuvor wollen Augenzeugen gesehen haben, wie Eva und ihr Ex-Freund Eduardo Cruz bei einem Restaurant-Besuch innig miteinander geturtelt haben. Das ging vielen Beobachtern allerdings zu schnell: Hatte die Schauspielerin doch erst im August die Trennung von Ernesto Arguello (34) bekannt gegeben.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Wir haben sieben Fragen zu Eva:

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaDVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Eva Longoria
WENN
Eva LongoriaVantage News/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaSIPA/WENN.com
Eva Longoria
Tony Parker und Eva Longoria ParkerWENN.com
Tony Parker und Eva Longoria Parker
Tony Parker und Axelle FrancineSplash News
Tony Parker und Axelle Francine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de