Damals schien es so, als wäre es die große Liebe: Zu Beginn ihrer Beziehung waren Tony Parker (31) und Eva Longoria (38) überglücklich und heirateten nur zwei Jahre, nachdem sie sich zum ersten Mal getroffen hatten. Doch leider war ihre Liebe nicht von Dauer: Im Januar 2011 wurde die Ehe der Schauspielerin und des Basketballspielers wegen "unüberbrückbaren Differenzen" wieder geschieden. Während Eva seitdem nicht viel Glück in der Liebe beschieden war, scheint Tony sich von der Trennung gut erholt und erneut sein Glück gefunden zu haben.

Nur kurze Zeit nach der Scheidung von Eva lernte er die Journalistin Axelle Francine kennen. Und mit ihr scheint er definitiv sehr glücklich zu sein: Offenbar haben sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Während einer offenen Frage-/Antwort-Runde bei Twitter deutete Tony am Mittwoch an, dass er gedenkt, bald den Bund der Ehe mit seiner aktuellen Freundin zu schließen. Auf die Frage, was er nach einem anstrengenden Basketballspiel am liebsten tun würde, twitterte er: "Zeit mit meiner Verlobten verbringen."

Diese Aussage lässt vermuten, dass Tony Parker bald zum zweiten mal den Sprung ins kalte Wasser der Ehe wagen wird! Was wohl seine Ex Eva davon hält? Sie hatte das Liebes-Aus mit Tony schwer mitgenommen, seitdem hat sie keine dauerhafte Beziehung mehr aufbauen können...

Axelle FrancineWENN
Axelle Francine
Tony ParkerWENN
Tony Parker
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de