Promiflash Logo
Weg vom "Twilight"-Image: RPatz will seriös werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg vom "Twilight"-Image: RPatz will seriös werden

3. Nov. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Nun soll bei ihm Schluss mit lustig sein! Er will sich nur noch auf seine Schauspielerei konzentrieren und sein Liebesleben soll in den Hintergrund rücken. Die Rede ist von Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (27). Künftig sollen für ihn nur noch seriöse Rollen in Frage kommen, damit er als Schauspieler ernst genommen wird und er von "Edward" weg kommt.

"Robs Leute haben das Gefühl, dass er wachgerüttelt werden müsste und dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um eine seriöse Karriere zu starten. Auch wenn das bedeutet, dass er mit dem Daten und dem Musizieren aufhören muss, was bisher sein Leben in L.A. ausgemacht hat.", berichtete ein Insider radaronline. "Sie wollen nicht, dass er den Absprung verpasst", sagte er weiterhin.

Als Vorbild solle ihm Hollywood-Beau Brad Pitt (49) dienen. Mit seinem Film "Sieben" gelang es ihm, als seriöser Schauspieler wahrgenommen zu werden. Für Robs Karriere wäre es scheinbar wichtig, eine Rolle zu bekommen, mit der er sein "Twilight"-Image ablegen kann. Ob er diese demnächst finden wird?


Kennt ihr Robert Pattinson? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de