Promiflash Logo
Verliebt & beliebt: So glücklich ist Jenny ElversGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt & beliebt: So glücklich ist Jenny Elvers

3. Okt. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Sie knutschte, sie strahlte, sie triumphierte: Jenny Elvers (41) war eine der großen Siegerinnen beim Deutschen Fernsehpreis - dabei war sie bei der Gala nicht einmal nominiert. Sie hatte ihre beiden schicken Preise schon gewonnen - erst Steffen von der Beeck, den neuen Mann an ihrer Seite, und dann den Siegerpokal von Promi Big Brother. Promiflash hat Jenny bei ihrem ersten großen Auftritt seit der Zeit im Container beobachtet - und gesprochen.

JENNY IST VERLIEBT!
Ihren ersten Preis, ihre neue Liebe Steffen, hatte sie gestern bei der Gala dabei - zum ersten Mal! "Ich bin angekommen bei ihm, wir sind absolut happy!", liebesjubelte Jenny in den Armen von Steffen. Die Schauspielerin scheint auch in ihrem Liebesleben wieder angekommen zu sein.

JENNY IST BELIEBT!
Was ist das nur für eine Geschichte? "Comeback" heißt ganz trocken übersetzt Rückkehr, eine Rückkehr auf ein Level, das man als Sportler nach schweren Verletzungen und als TV-Star nach schlimmen Abstürzen wieder zu erreichen sucht. Jenny Elvers hat sich mit der zunächst mit so viel Spott begleiteten Teilnahme bei Promi Big Brother auf eine neue Ebene gekämpft. Eine überaus respektierte Schauspielerin war sie nie. Sie war nur da. Mit der Zeit vergaßen viele Menschen, warum sie eigentlich da war. Die Rollen wurden kleiner, ihre Probleme größer. Dann kam der Alkohol-Absturz, dann die Pause. Und dann kam Big Brother. 71,48 Prozent. Haushoch-Sieg! "Wildfremde Menschen kommen und sagen 'Ohhh, toll gemacht, Jenny!' Das habe ich in der Form noch nie erlebt", sagte sie im Interview mit Promiflash.

Doch neben den vielen Fan-Wünschen erinnern sie auch ganz besondere BB-Morgenmuffel-Halluzinationen an die Zeit im Container, wie sie verriet: "Wenn ich morgens aufwache, denke ich noch immer oft: 'Oh! Schnell! Die Kameras! Ich muss mir was überziehen.'" Muss sie nicht mehr. "Es hat zwar eine ziemliche Weile gedauert, bis ich das begriffen habe, aber ich bin wieder angekommen."

Jenny Elvers ist wieder da. Nicht mehr und nicht weniger.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de