Anzeige
Promiflash Logo
Cobie Smulders deckt auf: Reim-Wahnsinn bei HIMYM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cobie Smulders deckt auf: Reim-Wahnsinn bei HIMYM!

5. Nov. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Die letzte Staffel der beliebten Serie How I Met Your Mother ist für die Fans von Robin (Cobie Smulders, 31), Lily (Alyson Hannigan, 39), Ted (Josh Radnor, 39), Marshall (Jason Segel, 33) und Barney (Neil Patrick Harris, 40) natürlich etwas ganz Besonderes, schließlich fiebern sie dem Finale nun schon acht lange Staffeln entgegen. Obwohl das nun bald nahende Ende auch ein wenig Grund zur Trauer gibt, haben sich die HIMYM-Macher für die letzten Episoden aber noch so einiges für die treuen Fans einfallen lassen.

Neben zahlreichen bereits bekannten Details, hat Cobie nämlich nun auch noch gegenüber E! Online ausgeplaudert, dass ein ganz besonderes Schmankerl noch bevor steht. "Wir haben gerade eine Episode gedreht, in der wir nur ausschließlich in Reimen sprechen. Das hat so viel Spaß gemacht. Jeder zweite Satz war ein Reim!" Zwar verriet Cobie noch nicht, wann wir diese witzige Folge zu sehen bekommen, aber dass dies ein ganz besonderes Highlight wird, steht wohl schon jetzt fest!

Wie gut kennt ihr euch mit HIMYM aus? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de