Promiflash Logo
Will Smith: Betrügt er mit IHR seine Frau Jada?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith: Betrügt er mit IHR seine Frau Jada?

6. Nov. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Nanu? Da macht Will Smith (45) aber ganz schön zweideutige Faxen mit seiner 22 Jahre jüngeren Kollegin Margot Robbie (23). Geht da etwa was zwischen den beiden?

Sie schneiden Fratzen, er zieht sein Shirt hoch, sie zieht ihr Shirt hoch, er zieht ihr Shirt hoch - Moment mal! Das ist aber verdächtig viel nackte Haut in einer einzigen Foto-Box, vor allem in Anbetracht dessen, dass der Schauspieler eine vermeintlich glückliche Ehe als Vater zweier Kinder führt. Doch obwohl die freizügigen Schnappschüsse der beiden Co-Stars, die gerade für den Film "Focus" zusammen vor der Kamera standen, für mächtig Furore sorgten, gab ein Insider nun Entwarnung. "Die beiden haben nichts miteinander. Sie alberten nur herum. So ist Will eben", erzählte die Quelle Us Weekly. Die Foto-Box sei bei einer Feier des letzten Drehtages von "Focus" am Set zur Verfügung gestellt und von allen anderen Darstellern und Mitarbeitern genau so genutzt worden.

Na, ob die aber bei ihren Schnappschüssen auch so viele nackte Tatsachen enthüllten? Wills Frau Jada (42) hat sich bisher jedenfalls nicht zu den Fremd-Flirt-Vorwürfen geäußert.

Was wisst ihr alles über Will Smith? Macht unser Quiz und beweist euch als echte Kenner!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de