Promiflash Logo
Ex-DSDS-Dominik im Dschungel: Das erwartet uns!Instagram / dominikmuenchZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Dominik im Dschungel: Das erwartet uns!

8. Nov. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp übt Jahr für Jahr eine große Anziehungskraft auf die Republik, aber auch auf die deutschen Prominenten aus: Viele von ihnen zieht es in die grüne Hölle, um dort zu zeigen, wer sie wirklich sind und sich den Herausforderungen in Down Under zu stellen.

Für die kommende Staffel sind zwar noch keine Kandidaten offiziell bestätigt worden, aber Dominik Münch (28), ehemaliger DSDS-Teilnehmer, würde nur allzu gerne die Grenzerfahrung mitmachen. Mit Promiflash hat er darüber gesprochen, warum ausrechnet er im Dschungel überzeugen kann. "Ich denke, man hat mich auch bei DSDS gesehen und ich denke schon, dass ich ein Mensch bin, der polarisiert. Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage immer meine Meinung ins Gesicht. Ich möchte mich einfach zeigen, wie ich wirklich bin. Das Dschungelcamp ist die richtige Plattform, um zu zeigen, wie ich wirklich bin. Da kann ich Deutschland mein wahres Gesicht zeigen."

Dass Dominik mit seinen Äußerungen nicht hinter dem Berg hält, bewies er bereits bei DSDS, denn niemand legte sich so selbstbewusst mit Poptitan Dieter Bohlen (59)an wie er. Heute ist Dominik aber ein anderer Mensch geworden, woran sicherlich auch seine vielen privaten Probleme nicht ganz unschuldig sind. Auch aus diesem Grund wäre das Format für ihn eine neue Chance: "In meinem Leben ist viel passiert, was nicht einfach war. Und natürlich sind auch Schulden entstanden und da kann ich die Gage natürlich gut gebrauchen."

Ob es Dominik tatsächlich ins Dschungelcamp schafft? Explosiv wird die Sendung 2015 dann in jedem Fall!

Noch mehr über den Sänger könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de