Anzeige
Promiflash Logo
Gestresst? Das hält Jazzys Partner vom Blitz-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestresst? Das hält Jazzys Partner vom Blitz-Baby

8. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist man bereits einige Zeit mit dem Partner liiert, wenn beide sich entscheiden, ein Kind zu bekommen. Bei Ex-Tic Tac Toe-Mitglied Jazzy (38) ging das alles ein bisschen flotter: Nach nur drei Monaten Beziehung erwarten sie und ihr Freund ein Baby. Jetzt hat die Sängerin verraten, was ihr Liebster von der Blitz-Schwangerschaft hält.

Bei RTL Punkt 12 äußerte sich der 90er-Jahre-Star ganz offen: "Er fand es gar nicht merkwürdig, mein Partner. Es passt einfach alles und gehört irgendwie dazu." Offenbar hat Jazzy also Glück und endlich ihren Traummann gefunden, mit dem sie sich ein Familienleben vorstellen kann und der auch kein Problem mit diesem forschen Tempo hat. Bisher hatte sie nämlich zwar immer Lust auf Nachwuchs gehabt, allerdings fehlte ihr der passende Mann für dieses Vorhaben.

Da das Projekt Baby ja nun schon in Arbeit ist, stünde als Nächstes eigentlich die Traumhochzeit an. Ob wir die Sängerin also wohl bald ganz mädchenhaft im weißen Brautkleid bewundern dürfen?

Was Jazzy noch vor wenigen Monaten über ihre Familienplanung gesagt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de