Momentan bereist Jennifer Lawrence (23) die Kontinente dieser Welt. Gemeinsam mit Kollege Liam Hemsworth (23) macht sie Promotion für ihren neuen Film Die Tribute von Panem - Catching Fire. Doch die Oscar-Preisträgerin sorgt nicht nur mit ihrem neuen Pixie-Cut für Furore. Zusätzlich heizte sie Spekulationen um eine Verlobung mit ihrem Freund Nicholas Hoult (23) an.

Seht hier eine Folge von Jennifers Auftritt bei der Berlin-Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire!"

Vor Kurzem wurde Jennifer auf einer Veranstaltung in Hollywood mit einem funkelnden Diamantring am linken Ringfinger gesichtet. Hat ihr Liebster etwa um ihre Hand angehalten? Das Paar, das sich 2010 beim Dreh zu X-Men: Erste Entscheidung kennengelernt hatte, trennte sich Anfang dieses Jahres. Doch beim Dreh zur Fortsetzung "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", fanden sie zueinander und sind seit Juli wieder fest zusammen. Für Fans umso erfreulicher die Gerüchte, dass ihre Stars nun den nächsten Schritt wagen wollen. Verständlich, dass Jennifers beringte Hand von da an mit Adleraugen beobachtet wurde. Doch kurze Zeit später zeigte sich Lawrence bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit einem schlichten, X-förmigen Ring am besagten Ringfinger. Also doch keine Verlobung: "Der Ring ist definitiv kein Verlobungsring", so eine Quelle gegenüber E! News.

Schade, die Medien hatten sich bereits auf eine pompöse Hochzeit gefreut. Es bleibt trotzdem abzuwarten, wann Nicholas um die Hand seiner Liebsten anhalten wird - aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultWENN
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de