Promiflash Logo
Monica Ivancan: Dieser GZSZ-Star soll bitte gehen!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Dieser GZSZ-Star soll bitte gehen!

15. Nov. 2013, 16:46 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans müssen derzeit allerhand schockierende Nachrichten verkraften. Erst der Ausstieg von John Bachmann-Darsteller Felix von Jascheroff (31), dann das plötzliche Serien-Aus von Isabell Horn (29) alias Pia Koch. Die beiden waren definitiv eines der beliebtesten Pärchen in der Daily-Soap. Viele Zuschauer fragen sich jetzt, wie es ohne die zwei überhaupt weitergehen soll. Doch noch eine Frage steht im Raum: Wer ist der Nächste? Müssen die Fans bald noch weitere Verluste bei GZSZ ertragen?

Besonders auf Facebook überschlagen sich momentan die Spekulationen. Auf die Frage, wann es den nächsten Kandidaten trifft, meldet sich ein prominente Kollegin zu Wort: Monica Ivancan (36). Die Moderatorin hat auch gleich einen Vorschlag. "Dr. Gerner bitte!!" lautet ihr Kommentar. O weh, ob das die Fans gutheißen? Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53) ist immerhin schon seit 20 Jahren festes Mitglied des RTL-Casts. Seine Rolle des intriganten Rechtsanwalts ist eine wichtige Schlüsselfigur und kaum mehr aus der Soap wegzudenken. Warum sich Monica also ausgerechnet den Serien-Bösewicht als nächsten Aussteiger ausgesucht hat? Man weiß es nicht...

Seid ihr echte Wolfang Bahro-Fans und könnt euch die Soap ohne ihn gar nicht mehr vorstellen? Hier könnt ihr noch ein Quiz zu dem beliebten Schauspieler machen!

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de