Promiflash Logo
Andreas Gabalier: Erst Haus, dann Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier: Erst Haus, dann Kinder?

16. Nov. 2013, 7:13 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde bekannt, dass Andreas Gabalier (28) eine Freundin hat, wusste man kurze Zeit später auch schon, wer seine Liebste ist. Jetzt, wo er vergeben, hat der österreichische Musiker auch große Pläne für die Zukunft.

Eigentlich wollten der Sänger und seine Freundin, die TV-Moderatorin Silvia Schneider (31), mit ihrem Privatleben eigentlich hinter dem Berg bleiben. Das hielt den Alpen-Elvis aber nicht davon ab, mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. So baut sich das Paar zum Beispiel gerade ein Haus, wie Andreas gegenüber oe24.at verriet: "Jetzt habe ich endlich gleich in Graz St. Peter ein liebes Grundstück und mein Traumhaus gefunden. Und das wird jetzt saniert. Das Haus hat 163 Quadratmeter. Da haben dann schon drei Schlafzimmer Platz." So so, offensichtlich plant der Musiker schon eine Zukunft mit seiner Silvia und ein paar Kindern.

Na, da scheint es Andreas Gabalier mal so richtig erwischt zu haben. Wenn er jetzt sogar mit seiner Liebsten ein Haus baut, dass genug Platz für vier bis fünf Personen bietet, denkt er wohl auch schon ein bisschen über die Zukunft nach.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Andreas Gabalier
Getty Images
Andreas Gabalier
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de