Promiflash Logo
Claire Danes mit neuem Look: Platinblond Adieu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claire Danes mit neuem Look: Platinblond Adieu!

16. Nov. 2013, 1:00 - Promiflash Redaktion

Es ist Zeit für eine Veränderung! Das dachte sich auch Schauspielerin Claire Danes (34) und wagte den Weg zum Friseur. Noch im September zeigte sich der Hollywood-Star bei den Emmy Awards mit einem platinblonden, frechen Bob. Doch nun war Claire wohl der Sinn nach etwas Neuem!

Vor Kurzem war Claire zu Gast bei der "Late Show mit David Letterman", um die dritte Staffel der erfolgreichen Serie Homeland zu promoten. Die gebürtige New Yorkerin überraschte dabei mit einem brandneuen Look! Der leuchtende Bob ist Geschichte: Claire hat nun schulterlanges, rotblondes Haar mit leichten Wellen. Zu ihrer neuen Frisur trug die mehrfache Golden Globe-Gewinnerin ein knallig rotes Mantel-Kleid-Ensemble mit dazu passenden Schuhen.

Die ehemalige "Willkommen im Leben"-Darstellerin stellt sich somit gegen den Trend, der zurzeit in Hollywood kursiert. Denn Superstars wie Pamela Anderson (46), Jennifer Aniston (44) oder Rebecca Romijn (41) entschieden sich gegen ihre Wallemähnen und schnitten sie kurzum ab! Doch frech ist für Claire Schnee von gestern: Sie bevorzugt nun den elegant-seriösen Look. Ehemann Hugh Dancy (38) und Söhnchen Cyrus sind bestimmt begeistert.

Wir finden, Claires Rundumveränderung ist ihr ganz vortrefflich gelungen!

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de