Im vergangenen Oktober schockte Leonore Bartsch (24) die Fans, als sie verkündete, nicht länger Mitglied der Band Queensberry zu sein. Es folgten Erklärungsversuche und die Beteuerungen, die Mädels hätten sich immer noch gern. Jetzt gibt es auch den Beweis dafür.

Leo und Gabby (24), die zu den Gründungsmitgliedern der Popstars-Siegerband gehören, haben sich offenbar wieder getroffen und nun ein süßes Foto auf Facebook gepostet, unter das Leo diese schönen Worte schrieb: "'Can we forgive and forget, take back the words that we said, that cut so deeply... Or will we live in regret and will the pain of the past forever haunt me? Or can we find the strenght, to forgive and forget'... Yes we can!! Still love u gabby!! Was für ein schönes Wiedersehen!!!" Vergeben und vergessen also. Was genau es zu verzeihen gab, weiß man noch immer nicht genau. Leo erklärte zuletzt, dass es kein positives Ende für sie gab. Dieses hat sich nach mittlerweile einem halben Jahr nun doch noch eingestellt. Wie schön für die zwei Mädels!

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de