Promiflash Logo
Geht er zu weit? Kanye West legt sich mit Obama anGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht er zu weit? Kanye West legt sich mit Obama an

18. Nov. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) ist längst nicht mehr für seine Musik bekannt. Der exzentrische Musiker sorgt eher mit seiner Hochzeit mit Flamme Kim Kardashian (33) und seinen Ausrastern für Schlagzeilen. Doch jetzt könnte er dem Falschen ans Bein gepinkelt haben.

Offenbar hat sich der Rüpel-Rapper jetzt mit dem wohl mächtigsten Mann der Vereinigten Staaten angelegt. In einem Radiointerview mit dem Sender Hot 107,9 hat Kanye niemand Geringeres als Präsident Barack Obama (52) bedroht. Offensichtlich hatte sich das Staatsoberhaupt vorher über Kim Kardashian geäußert, was den Musiker wieder mal in den Beschützer-Modus schalten ließ: "Mir ist egal, ob jemand der Präsident ist oder nicht! Ich denke, dass er den Namen der Mutter meines Kindes nicht sagen sollte!" Na, ob sich der Präsident wirklich den Mund verbieten lässt?

Immerhin: Kanye West hat Barack Obama nicht schlimm beleidigt. Dennoch sollte er sich vielleicht nicht mit ihm anlegen. Schon gar nicht, da er ja auch schon einen Streit mit First Lady Michelle Obama (49) hatte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de