Viele erinnern sich noch an den tragischen Tod von Arno Brandner bei Verbotene Liebe. Als Konrad Krauss nach 17 Jahren beschloss, die Serie zu verlassen, starb Arno und der Figur wurde eine rührende und ziemlich emotionale Trauerfeier gewidmet.

Dieses Schicksal wiederholt sich nun. Patricia Schäfer (46), die Viktoria Wolf verkörpert will sich nun anderen Projekten widmen. Anfang dieser Woche war zu sehen, wie Viktoria bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, heute nun wird ihr Leichnam beigesetzt. Auch diese Szenen werden wieder so einigen Zuschauern die Tränen in die Augen treiben. Wir haben nun schon die ersten Fotos dieser Folge für euch. Zu sehen sind die Kinder am Grab ihrer Mutter und besonders herzzerreißend ihr Mann Thomas (Till Demtroeder, 46), der am Grab seiner Frau kniet und zuvor sogar am offenen Sarg seiner Frau seinen Emotionen freien Lauf lässt.

Diese Bilder versprechen eine wirklich gefühlvolle Folge und man sollte die Taschentücher heute Abend definitiv parat haben....

Hier noch ein paar Fragen über "Verbotene Liebe":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de