Promiflash Logo
"Full House"-Comeback? "D.J." wäre dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Comeback? "D.J." wäre dabei!

21. Nov. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Full House wird schon seit 18 Jahren nicht mehr produziert und ist trotzdem noch in aller Munde. Besonders in diesem Jahr ist der Hype um die kultige Sitcom hochgekocht. Seit Gerüchte um ein Serien-Comeback publik wurden, sind die Fans völlig aus dem Häuschen. Nun äußerte sich Candace Cameron Bure (37).

Die 37-Jährige spielte D.J. Tanner und erinnert sich nur zu gerne an die "Full House"-Zeit zurück. "Ich spielte von meinem zehnten bis 18. Lebensjahr mit", erinnert sich Candace laut Us Magazine. "Jetzt habe ich drei Kinder und diese ganze Generation, die mit mir groß geworden ist, hat auch Kinder. Und die Generation, die in Stephanies und Michelles Alter war. Viele davon sind Mütter, also denke ich es gibt definitiv eine Nachfrage nach einer Fortsetzung." Im Bezug auf die Realisierbarkeit einer solchen zeigte sie sich allerdings skeptisch. "Darüber wurde lange Zeit nachgedacht. Es müssten eine Menge Dinge ausgearbeitet werden, dass es dazu kommt", so Candace. Trotzdem ist die Schauspielerin optimistisch: "Sag niemals nie! Es gab ja ein ganz schönes Aufsehen um das Comeback, also wer weiß?"

Sie selbst wäre bei einer Fortsetzung jedenfalls dabei und ist gespannt, was dann aus ihrer Rolle werden würde. "Habe ich Steve, Viper oder Nelson geheiratet? Wen habe ich geheiratet? Vielleicht hat D.J. einen neuen Typen auf dem College getroffen?" - Das würde uns natürlich auch brennend interessieren und so hoffen wir, bald über eine definitive Zusage zum Serien-Comeback berichten zu können.

Seid ihr echte Fans der Sitcom? Beweist euch als Experten in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de