Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Total stolz auf diese Film-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Total stolz auf diese Film-Szene

21. Nov. 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist endlich so weit. Das lange Warten hat ein Ende, denn in wenigen Stunden können die Fans nun die Kinosäle stürmen, um endlich den zweiten Hunger Games-Film, "Catching Fire", zu bestaunen. Mehr als zwei Stunden Emotionen und Action warten auf die Zuschauer, denn alle Beteiligten des Projekts gaben sich große Mühe, der Buchvorlage so treu wie möglich zu bleiben - allen voran natürlich Jennifer Lawrence (23) und Josh Hutcherson (21), die erneut als Katniss Everdeen und Peeta Mellark zu sehen sind.

Am Ende des Films werden die Fans sicher begeistert sein und sich gar nicht entscheiden können, welcher Moment des Films ihnen letztendlich am besten gefallen hat. Na, dann sollten sie vielleicht einfach nach Josh Hutchersons Lieblingsszene Ausschau halten... Der Schauspieler konnte im Interview in Berlin kürzlich nämlich ganz genau definieren, welcher Filmaugenblick ihm am besten gefallen hat. "Meine Lieblingsszene ist die, in der Jennifer und ich am Strand sitzen und überlegen, ob wir die Gruppe verlassen oder bei ihnen bleiben sollen", verriet der 21-Jährige.

Dass diese Szene ihm so positiv im Gedächtnis geblieben ist, hat natürlich auch etwas mit dem auf der Leinwand zu sehenden Ergebnis zu tun - aber nicht nur: "Jen und ich haben am Set immer so viel Energie, dass alles immer hyperaktiv ist. Aber diese Szene haben wir am Ende eines sehr langen Tages gedreht und wir waren alle sehr müde. Dadurch waren wir aber in der Lage, sehr ruhig zu sein und uns völlig auf die Szene zu konzentrieren. Normalerweise ist es so, dass wir immer aufpassen müssen, nicht wieder in Lachen auszubrechen, sobald wir uns in die Augen sehen. Aber da haben wir uns völlig in die Situation reinfühlen und uns einfach auf das Schauspiel einlassen können. Auf diese Szene bin ich sehr stolz und es hat auch viel Spaß gemacht, sie zu drehen."

Na, wenn das mal nicht ein Grund mehr für alle treuen Katniss- und Peeta-Anhänger ist, sich den lang ersehnten Film anzusehen. Das Warten auf die von Josh so angepriesene Szene wird sich sicher lohnen.

Wie gut seid ihr über Josh Hutcherson informiert? Findet es in unserem Quiz heraus:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de