Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen. Das dachte sich auch Hollywood-Star Katie Holmes (34), ließ fünf mal gerade sein, genoss einen freien Tag und schlenderte durch New York. Töchterchen Suri Cruise (7) blieb diesmal Zuhause, so konnte Mama Katie entspannt bummeln.

Erster Zwischenstopp des Tagesprogramms war das Luxus-Kaufhaus Bloomingdales: Ein Mekka für alle Fashionistas. Dort gibt es nämlich ein riesiges Angebot an namhaften Marken wie Burberry, Marc Jacobs (50) oder Ralph Lauren (74). Am Abend beschloss Katie schließlich Lady GaGas (27) Restaurant "Joanne Trattoria" einen Besuch abzustatten. Mit einem Freund genoss sie bei entspannter Atmosphäre ein leckeres Abendessen bei Kerzenschein. Die Ex-Frau von Tom Cruise (51) zeigte sich von dem italienischen Menü begeistert: "Ich liebe die Spaghetti und den Kuchen hier", schrieb sie auf Gagas Twitter-Seite.

Nach den negativen Schlagzeilen um die Tratttoria eine willkommene, positive Kritik und gute Werbung für Lady GaGas Familienbetrieb. Wurden noch vor gar nicht allzu kurzer Zeit die hygienischen Zustände in "Joanne Trattoria" bemängelt. Offenkundig scheint dieses Problem Schnee von gestern zu sein, denn Dawson's Creek-Star Katie Holmes schmeckte das Essen vorzüglich.


Wie gut kennt ihr Katie Holmes? Macht unser Quiz!

Katie Holmes und Suri CruiseWENN
Katie Holmes und Suri Cruise
Katie HolmesWENN
Katie Holmes
Katie HolmesWENN
Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de