Tal Ofarim wird sein musikalisches Talent bald in den Liveshows von The Voice of Germany zeigen. Der größte Ansporn des Sängers ist dabei sein neun Wochen altes Baby Levi. Wie kinderfreundlich auch der Onkel des kleinen Rackers ist, hat Promiflash exklusiv erfahren: Gil Ofarim (31) will irgendwann mal auch eigene Kinder haben – die Babyplanung mit seiner Freundin Verena findet auch nicht mehr nur in der Theorie statt.

"Üben tun wir seit der ersten Nacht", gibt Gil halb scherzhaft, halb ernst im Interview mit Promiflash zu. Lässt man den Scherz aber beiseite, steht dahinter ein inniger Kinderwunsch des Paares. Während sie ihren Freund ganz verliebt anschaut, gibt Verena ganz offen zu: "Ja, ich denke schon, dass wir irgendwann Eltern werden. Mal sehen." Und wenn Promiflash dann schon einmal den Stein ins Rollen bringt, diskutiert das Paar auch gleich vor laufender Kamera die Anzahl der geplanten Kinder aus.

Ob sich die beiden Turteltauben auf eine Kinderanzahl einigen konnten, seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge. Wir verraten schon einmal: Gil wirft die mutige Zahl fünf in den Raum...

[Folge nicht gefunden]
Gil OfarimWENN
Gil Ofarim
Gil OfarimMarcella Merk/WENN.com
Gil Ofarim
Gil Ofarim und Tal OfarimSAT.1/ProSieben/Richard Huebner
Gil Ofarim und Tal Ofarim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de