Promiflash Logo
Elyas M'Barek beichtet schlüpfrige Schul-StorysGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek beichtet schlüpfrige Schul-Storys

24. Nov. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat einen neuen Kino-Komödien-Star: So langsam, aber sicher mausert sich Elyas M'Barek (31) zur echten Konkurrenz für die deutschen Vorzeige-Romantiker à la Til Schweiger (49) oder Matthias Schweighöfer (32). In seinem neuen Film "Fack ju Göhte" verkörpert er zur Belustigung der Nation den Aushilfslehrer Zeki Müller, der mit Sixpack und flotten Sprüchen seinen Schülerinnen den Kopf verdreht. Nun verrät der Schauspieler: Auch er selbst verguckte sich schon in eine Lehrerin!

Im Interview mit der Bravo packt der 31-Jährige pikante Pubertäts-Details aus - denn wie bei so vielen anderen in diesem Alter kochten auch bei dem heutigen Kinostar damals die Hormone hoch: "Verliebt war ich nicht. Aber ich hatte mal eine heiße Mathe-Lehrerin, die ich echt richtig geil fand."

Stand es damals natürlich noch absolut nicht zur Debatte, etwas mit dem gebürtigen Münchener anzufangen, dürfte es sich die betreffende Lehrkraft heute sicherlich mehrmals überlegen, dem Mädchenschwarm einen Korb zu erteilen...

Was wisst ihr über den Türkisch für Anfänger-Star? Testet euch im Quiz!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de