Promiflash Logo
Süß! Lisa Wohlgemuth macht ihr Hündchen winterfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Lisa Wohlgemuth macht ihr Hündchen winterfest

24. Nov. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuth (21) hat ein echtes Herz für Tiere. Das beweist sie nicht nur immer wieder mit ihren tierlieben Aussagen, sondern auch, indem sie ihre Fans regelmäßig am Leben ihres eigenen kleinen Vierbeiners teilhaben lässt. Nun präsentierte sie im sozialen Netz einen wirklich herzerwärmenden Schnappschuss ihres Hündchens, das sich - genau wie sie auch - schon auf den mit Siebenmeilenstiefeln näher rückenden Winter eingestellt hat.

Auf Facebook postete Lisa jetzt ein Foto ihres felligen Freundes, der mit treuherzigem Blick in die Kamera schaut und mit schickem, rot-gelben Jäckchen punktet. "Auf geht's in die Kälte... :D Taddy friert jetzt nicht mehr...;)" kommentierte die Sängerin das Bild ihres kleinen Kumpanen.

Der kleine Hund scheint allerdings nicht der einzige Kandidat zu sein, mit dem Lisa in diesen kalten Herbsttagen kuscheln kann: Zuletzt heizte sie die Gerüchteküche mit einem Bild von sich und dem ehemaligen Banaroo-Mitglied Bobby an, das nahelegt, die beiden verstünden sich ausnehmend gut...

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de