Promiflash Logo
Doch GZSZ-Zukunft? Isabell Horn wäre sofort dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch GZSZ-Zukunft? Isabell Horn wäre sofort dabei!

25. Nov. 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Noch immer haben die GZSZ-Fans den Ausstieg von Isabell Horn (29) nicht richtig verdaut. Man möchte sich einfach nicht von Pia Koch, so heißt die Serienfigur der 29-Jährigen, verabschieden und so sorgte kürzlich sogar eine Facebook-Initiative für Aufsehen. Darin forderten die Fans, dass Isabell der Serie erhalten bleibt. Doch was sagt eigentlich sie selbst dazu?

"Ich wusste, dass meine Rolle beliebt ist, aber dass so eine Riesen-Fangemeinde dahintersteckt, ist der Wahnsinn", erzählte Isabell der OK!. Die Anerkennung ihres Idols haben sich die Fans also immerhin schon mal verdient. Aber wird die Aktion viel mehr bringen? "Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht", gestand Isabell. "Wenn es nun so ist, dass der Charakter am Rollenhöhepunkt aussteigt, dann wird das auch so bleiben."

Damit könnte die hübsche Bielefelderin die Macht ihrer Fans allerdings unterschätzen, schließlich machte auch Unter uns-Star Maximilian Claus (31) schon einmal die Erfahrung, dass der Wille der Fans Berge versetzen kann. Und wenn es dann bei Isabell auch so wäre? "Ich habe mich in der Produktion immer sehr wohl gefühlt und wäre daher sofort dabei", so diese. Das ist doch mal eine Aussage, die die Initiative noch einmal richtig in Schwung bringen könnte.

Wie gut ihr Isabell Horn wirklich kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de